Stadtteilfest St. Pieschen 01.-03.06.2018

Es ist wieder soweit! Pieschen feiert, feiert sich, seine Akteure und Freunde. Es wird vielfältige Gaumenfreuden, Kunst, Kultur, Spielmöglichkeiten und jede Menge gute Musik auf fünf Bühnen geben. Und uns:

Ein kleiner Infostand vor riesengroßem Fotoplakat, direkt auf der Oschatzer Straße! Wir laden euch ein sofort und gleich eure Erinnerungen zum Sachsenbad zu erzählen. Diesmal lassen wir eine Kamera laufen und sammeln damit die ersten Beiträge für unsere ZEITZEUGEN-Ausstellung.

Ein Gedanke zu „Stadtteilfest St. Pieschen 01.-03.06.2018“

  1. Schön war’s!

    Spontan blieb so mancher stehen und murmelte den uns sehr vertrauten Satz: „Dort habe ich auch schwimmen gelernt.“ Mit ein bisschen Fragegeschick konnten wir schon die ersten Geschichten sammeln: BRAVO-Sticker-Tausch-Börse, Synchronschwimmen, Kaltes Wasser, Wasserhandballer, Allein im Bad – sind nur ein paar Stichworte, zu denen bald die Langfassungen folgen werden.

    Foto: Fr. Becker interviewt Hr. Fördu

    Anhang:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.