Ein Gedanke zu „Dresden Fernsehen“

  1. Ich möchte eeendlich wieder „Wasser ins Sachsenbad“.
    Ich bin auch der Meinung, das „Sachsenbad ist die Frauenkirche von Pieschen“
    und sollte unbedingt als „Gesundheitsbad“ saniert werden…
    Als Schülerin sind wir 1955/56 von Striesen nach Pieschen zum Schwimmunterricht gefahren.
    Als Erwachsene bin ich oft in der „Saunalandschaft“,würde man heute sagen, gewesen, um mich zu erholen nach der Arbeit…
    Eine Spendenaktion, wie bei der Frauenkirche wäre doch denkbar. Zum Stadtfest könnte damit gleich begonnen werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.