Nutzungskonzept als Gesundheitsbad

Nach vielen Gesprächen mit Vertretern aus der Denkmalpflege, der Stadtentwicklung, der Bäder GmbH, des Sportausschusses usw. blieb uns immer die gleichen Fragen im Ohr haften: Wie soll es denn gehen? Was soll das Bad denn werden?

Also haben wir uns auf gemacht, einen Weg und eine Vision aufzuschreiben. Nach einem Fachgespräch mit Vertretern aus dem Gesundheitswesen im März 2017 wurde daraus ein Konzeptpapier. Dieses haben wir wieder an all die vermeintlichen Entscheidungsträger verteilt. Es findet Anklang und ist Grundlage für fachlichen Austausch – Kontra und Pro werden diskutiert. Gern auch hier in den Kommentaren!

Hier klicken: das Konzept als PDF-Datei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.