Wellen aus dem Sachsenbad

Unsere Auftritte der letzten Tagen ziehen Wellen nach sich: Medien, mit denen wir nicht direkt gesprochen haben, informieren über unsere E-Petition! Leider fehlt oft der direkte Link …

presse_1


Aber auch die Reporter, die bei den Auftritten vor Ort waren, berichten fleißig über uns:

 

VIELEN LIEBEN DANK!

Ein Gedanke zu „Wellen aus dem Sachsenbad“

  1. Finde es toll für diejenigen die sich für ein Wiederbeleben des Sachsenbades einsetzen! Ich war schon mit meiner Oma zum Duschen dort, später im Schwimmverein und würde mich sehr freuen wenn es wieder nutzbar wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.