Online-Petition kommt an!

bildschirmfoto-2016-11-12-um-17-58-26Am Mittwoch, den 09.11.2016, wurde die Online-Petition erstmalig im Petitionsausschuss behandelt!

Dazu waren als Gäste Herr Pieper vom Stadtplanungsamt, Herr Kirschner vom Amt für Kultur und Denkmalschutz sowie Vertreter der Bürgerinitiative „Endlich Wasser ins Sachsenbad!“ geladen und anwesend. Nachdem die Gäste jeweils in ihrem Redebeitrag Stellung zum Umgang mit dem Sachsenbad bezogen, bestand anschließend seitens der Stadträte auch die Möglichkeit konkrete Fragen zu stellen.

Anschließend wurde die Beschlussfindung auf Bitten von Kati Bischoffsberger (Grüne) und Christa Müller (CDU) vertagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.