Mitmachaktion am Sachsenbad

Leider bleibt das Sachsenbad auch in diesem Jahr zum Tag des offenen Denkmals geschlossen. Doch wir sind vor Ort, informieren über das politische Ringen in der Dresdner Bädersituation, eröffnen die Zeitzeugen-Ausstellung und laden Sie herzlich zur Mitmachakion ein:

+++ Haarkünstler gesucht +++

Am Sonntag findet vor dem Sachsenbad eine Veranstaltung statt, bei der erlebbar wird, was einst drinnen Alltag war. Es gab auch einen Frisör!
Hat jemand Lust dabei zu sein und schwimmbadtaugliche Frisuren zu kreieren? Zöpfe flechten, Tolle gelen oder gar zur Schere greifen?
Es geht um Spaß, gemeinsames Erleben und den Hinweis, dass das Sachsenbad auch heute ganz dringend gebraucht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.